Diese Website erfordert Cookies, um alle seine Funktionen. Um von Cookies dieser Seite zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf die folgenden Schaltfläche Zulassen.
Zulassen

FAQ

Hat Xplorer Schiff außerhalb der Europäischen Union?

Xplorer Schiffe Getriebe nur für EU - Ländern geeignet . Wenn Sie außerhalb der EU befinden können Sie uns per E - Mail [email protected] . Sie können die zusätzlichen Versandkosten zu zahlen. Kunden , die außerhalb der EU befinden sind für alle kundenspezifischen Gebühren verantwortlich , die mit der Bestellung in Verbindung gebracht werden kann , wenn es an der Grenze ankommt.

Ich kann keine geschätzten Versandkosten zu bekommen ?.

Bitte achten Sie darauf , Sie Ihr Land und Post / Postleitzahl eingeben. Beide Standorte sind erforderlich Versand richtig abzuschätzen. Wenn Sie nur eine Post / Postleitzahl eingeben , wird es auch ein Land benötigen. Sie können auch die Seite , um die Form und von vorn beginnen Eingabe Ihrer Informationen. Wenn diese Lösung nicht funktioniert für Sie wenden Sie sich bitte an zurücksetzen Kontakt mit uns auf Ihren Kauf abzuschließen und wir werden Ihre Probleme zu beheben.

Ich kann nicht Artikel in meinen Warenkorb legen oder überprüfen Sie sie heraus. Als ich "in den Warenkorb" Hit nimmt es mich in den Warenkorb gelegt Seite und sagt, dass mein Warenkorb ist leer.

Der Grund dafür wird von Ihrem Browser Cookies Einstellungen verursacht. Die meisten / alle Online - Shops und Websites benötigen Cookies aktiviert sein um Einkäufe zu machen und die vollen Funktionen der Website nutzen. Wenn Sie nicht sicher sind , ob Ihre Cookies aktiviert sind oder wie man es ihnen ermöglichen, auf diesen Link zu folgen , wie Sie Ihre Cookies zu überprüfen und zu aktivieren . Wenn diese Lösung für Sie nicht funktioniert wenden Sie sich bitte an uns wenden um den Kauf abzuschließen und wir werden Ihre Probleme zu beheben.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Versand, 2-3 Werktage für kleine Gegenstände wie Geschenkkarten, Kleidung und Schuhe. Große Gegenstände umfassen Produkte wie treadmillsm, Fahrräder hoverboards und Fitnessgeräte und benötigen in der Regel ein Minimum 3-4 Werktagen.

Ich möchte einen Auftrag zu vergeben. Welche Zahlungsmethoden nicht Xplorer akzeptieren?

Xplorer akzeptiert die folgenden Kreditkarten: Visa, Mastercard, Discover und American Express über Pay Pal. Da alle Online-Bestellungen sind, können wir nicht Zahlungsanweisungen oder Schecks annehmen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie können regelmäßig preislich Waren aus irgendeinem Grund auf Xplorer gekauft innerhalb von 14 Tagen nach dem Liefertermin für eine volle Rückerstattung des Kaufpreises.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider zu diesem Zeitpunkt können wir nicht den Austausch verarbeiten, sondern fühlen sich frei, das Produkt in der Frage zurückzukehren und eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich mehr Produkte zu einem Auftrag hinzufügen, die bereits vorgelegt worden ist?

Nein. Xplorer ist eine web-basierte Unternehmen; daher, um eine genaue Bestandsaufnahme zu halten, können wir nicht manuell hinzufügen, ersetzen oder ein Element zu entfernen, sobald ein Auftrag aus irgendeinem Grund eingereicht wurde. Sie benötigen einen zusätzlichen Auftrag zu vergeben, wenn Sie weitere Artikel kaufen möchten.

Wenn ich einen Fehler machen oder meine Meinung zu ändern, kann ich meine Bestellung stornieren?

Im Falle eines Fehlers (oder Sie Ihre Meinung ändern), werden wir eine Rückerstattung Politik mit freiem Rückholverschiffen haben. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie es kostenlos zu Ihnen zurück.