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Versand und Rückgabe

Versandmethoden und Kosten

Wie werden die Versandkosten ermittelt?

Die Versandkosten werden durch den Artikelpreis, Ihre ausgewählte Versandart und Ihre Lieferadresse bestimmt.

In Ihrem Warenkorb zeigen wir Ihre geschätzten Versandkosten, basierend auf der niedrigsten Preis Versand Methode zur Verfügung. Wenn Sie eine andere Versandart auswählen oder außerhalb der Europäischen Union leben, können Ihre tatsächlichen Versandkosten höher sein.

Wo ist Xplorer Schiff?

  • EU-Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Großbritannien.

Wann wird mein Auftragsschiff?

Jedes Produkt auf xplorerlife.de hat eine geschätzte Bearbeitungszeit, die in Werktagen gegeben wird. Die Bearbeitungszeiten variieren je nachdem, wie Ihr Artikel versandt wird und wo es erfüllt wird. Ihr vollständiger Liefertermin umfasst sowohl die Bearbeitungszeit als auch die Zeit, in der Ihr Artikel im Transit ist.

Werktage sind Montag bis Freitag und beinhalten keine Feiertage innerhalb der EU.

Welche Versandmethoden stehen zur Verfügung?

Xplorerlife.de bietet viele schnelle und bequeme Verschiffenmethoden für Einzelteile an, die online gekauft werden, einschließlich Klein-Einzelteilverschiffenmethoden, Groß-Einzelteilverschiffenmethoden und Geschenkkarten.

Geschenkkarte Versandmethoden:

  • Standard Versand, 2-3 Werktage

Kleine Artikel Versandmethoden:

Kleine Artikel sind Produkte wie Bekleidung und Schuhe. Versandmethoden:

  • Standard Versand, 2-3 Werktage

Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung muss eingegangen sein und die Gutschrift muss bis 12.00 Uhr genehmigt werden, oder sie darf bis zum nächsten Werktag nicht verarbeitet werden.

Großes Einzelteil Verschiffen-Methoden:

Große Artikel sind Produkte wie Laufbänder, Fahrräder Hoverboards und Fitnessgeräte. Diese großen und schweren Produkte können nicht durch traditionelle Paketlieferung verschickt werden und müssen über einen Großteilträger versandt werden.

Nachdem der Träger Ihre Bestellung erhalten hat, werden sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lieferzeit zu vereinbaren. Typischerweise benötigen Träger ein minimales vierstündiges Fenster für die Lieferung. Ein Erwachsener, der älter als 18 Jahre ist, muss anwesend sein und für die Zustellung unterschreiben. Groß-Einzelteilverschiffenmethoden schließen ein:

  • Curbside Delivery Ihr Einzelteil wird curbside über Standardfracht geliefert. Treiber helfen bei der Montage Ihres Produktes nicht. Wir empfehlen Ihnen, jemanden zu helfen, Ihnen zu helfen, Ihren Artikel drinnen zu bringen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Sendung durch die Klick-URL anzeigen, die in der beim Senden gesendeten E-Mail-Nachricht gesendet wird.

Die Verfolgungsverfügbarkeit variiert je nach den Arten von Artikeln, die Sie gekauft haben, die ausgewählte Versandmethode und den Träger Ihres Artikels. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis ein Carrier Ihren Auftrag in sein Tracking-System scannt. Dies bedeutet, dass Ihre Tracking-Nummer keine Updates für bis zu 48 Stunden zur Verfügung stellt.

Rücknahmegarantie

Xplorerlife.de, eine 14-tägige Rückgabe oder Umtausch auf die meisten Produkte. Für alle Rücksendungen und Umtausch ist ein Originalbeleg oder Packungsbeleg erforderlich.

Zur Rückgabe oder zum Umtausch eines Artikels ohne Originalbeleg oder Packungsbeleg ist ein gültiger Lichtbildausweis (siehe unten für akzeptable Typen von ID) erforderlich und zum Zeitpunkt der Rücksendung aufgezeichnet. Informationen aus der ID werden in einer unternehmensweiten Datenbank der Kundenrückgabeaktivität beibehalten, die xplorerlife.de zur Erfassung von Rücksendungen verwendet. Xploerlife.com behält sich das Recht vor, Rücksendungen oder Umtausch unabhängig vom Eingang zu begrenzen.

  • Alle Rücksendungen und Umtausch müssen neu und unbenutzt sein, in der Originalverpackung und enthalten alle Originalteile und Zubehörteile.
  • Rücksendungen mit einem Original-Kaufbeleg oder Packzettel erhalten eine Rückerstattung auf der Grundlage der ersten Form der Zahlung.
  • Im Ladenrücksendungen oder Umtausch ohne Quittung oder Packungsbeleg wird ein Ladengutschrift für den niedrigsten Verkaufspreis angeboten oder die Kontaktinformationen des Herstellers angeboten.
  • Online-Bestellungen, die per Post zurückgesandt werden, müssen den Packzettel enthalten.
  • Rückkehr mit einem Geschenkempfang wird eine Geschenkkarte angeboten oder sogar umtauschen.
  • Renditen, bei denen ein Coupon eingelöst wurde, führen zu einem angepassten Erstattungsbetrag.
  • Gebrauchte Fahrräder, Sonderbestellung und Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.
  • Bestimmte Rücksendungen werden unter der Gewährleistung des Herstellers abgewickelt.
  • Elektronische Roller (Hoveboards) können nicht zurückgegeben werden, wenn das Paket geöffnet ist oder die Fabrikdichtung defekt ist.
  • Elektronik-Motoren müssen in der Originalverpackung und mit allen Begleithandbüchern, Teilen und Zubehör zurückgegeben werden.
    • Elektronik gehören: GPS, Sonar, Kameras, Radios, Kopfhörer, Fitness-Technologie, DVDs, Metalldetektoren, Uhren, elektronische Halsbänder, digitale Kompasse, persönliche Locator Baken und elektrische Trolling-Motoren.
  • Reparaturen müssen an den Hersteller oder eine autorisierte Kundendienststelle zurückgesandt werden.
  • Die folgenden IDs werden für Rücksendungen akzeptiert: Führerschein, Länder-ID, Militär-ID oder Reisepass.
  • Wir setzen uns für die Genauigkeit unseres Scanner-Preissystems ein. Wenn ein Kunde einen höheren Preis an der Verkaufsstelle für einen Artikel, der von xplorerlife.de beworben wird, oder im Geschäft zu einem niedrigeren Preis angezeigt wird, werden wir den niedrigsten Preis ehren.

Einzelteile, die online gekauft werden, können für eine Rückerstattung über Pfosten zurückgebracht werden oder können in-store für eine Rückerstattung oder Austausch zurückgebracht werden.
Versandkosten werden nicht zurückerstattet, wenn Artikel nicht fehlerhaft ist.

Meinungsänderung

Wenn Sie Ihren Verstand über die Produkte ändern, die Sie von uns gekauft haben, erstatten wir den Kaufpreis zurück oder tauschen diese Produkte in dem Land aus, in dem sie unter folgenden Bedingungen gekauft wurden:

Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, zusammen mit Kaufbeleg zurückgegeben werden.
Artikel müssen ungetragen, ungewaschen oder sonst unbenutzt mit allen Original-Etiketten / Etiketten befestigt sein.
Geschenkkarten, Verkauf, Freigabe und Sekunden Einzelteile sind nicht für eine Rückerstattung oder Austausch in Frage.

Wenn ein Artikel fehlerhaft ist, werden wir unsere gesetzliche Verpflichtung erfüllen, die die Rückerstattung des Kaufpreises und der Liefergebühren beinhalten kann, oder die Bereitstellung eines Ersatzprodukts, sofern der Artikel innerhalb einer angemessenen Frist mit Nachweis des Kaufs zurückgesandt wird.

RETURN-ANLEITUNGEN FÜR ONLINE-KÄUFE
Artikel, die online gekauft werden, können auf folgende Weise zurückgegeben werden:
Rückgabe per Post für eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eines Umtausches.
Bitte beziehen Sie sich auf die Rückgaberecht oben, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung die Anforderungen erfüllt.

WIE IST EIN ONLINE-AUFTRAG ZURÜCKZUFÜHREN
Bitte kontaktieren Sie: [email protected] mit Rücksendung, und wir senden jemanden zum Abholen Ihres Paketes.